Winter

Wir stapfen durch die herrlichen, im Sonnenlicht zu abertausenden glitzernden, Schneekristalle, die klare und kalte Winterluft füllt unsere Lungen, unser Blicke gleiten über die weichen und schneebedeckten Landschaften – wir spüren den Winter in all seinen Facetten. Kommen sie mit und entdecken sie mit mir die interessanteste Materie – SCHNEE

Bei Schneeschuhtouren, Schitouren oder Wanderungen im und auf dem Schnee erblicken wir zugefrorene Bäche und Seen, tiefwinterliche Wälder, sehen die verschiedensten Tierspuren, lernen das Verhalten im winterlichen Gelände kennen, wärmen uns an einem Feuer im Schnee und biwakieren in einem selbstgebauten Schneehaus.

Wenn sie eine Tour oder ein Winterbiwak durchführen wollen, schreiben sie mir. Wir werden uns gemeinsam einen Weg durch die winterliche Landschaft bahnen.

Kontakt