Winter

Wir stapfen durch die herrlichen, im Sonnenlicht zu abertausenden glitzernden, Schneekristalle, die klare und kalte Winterluft füllt unsere Lungen, unsere Blicke gleiten über die weichen und schneebedeckten Landschaften. Der frische Schnee treibt stiebend über unsere Köpfe, während wir im Tiefschnee durch den unverspurten Hang dem Strand am Fjord hinabwedeln – wir spüren den Winter in all seinen Facetten!!! Kommen sie mit und entdecken sie mit mir die interessanteste Materie die es gibt – SCHNEE!!!

Bei Schneeschuhtouren, Schitouren oder Wanderungen im und auf dem Schnee erblicken wir zugefrorene Bäche und Seen, tiefwinterliche Wälder, sehen die verschiedensten Tierspuren, lernen das Verhalten im winterlichen Gelände kennen, wärmen uns an einem Feuer im Schnee oder biwakieren in einem selbstgebauten Schneehaus. Ein weiteres, unvergessliches Erlebnis bereiten uns die Schitouren im hohen Norden mit Abfahrten bis ans Meer oder im Inland in den Weiten von Lappland!!

Schauen Sie in unser Programm und melden sie sich an. Oder schreiben sie uns einfach ihre Vorstellungen – wir führen sie da hin!

Kontakt